Freiluftturnier 2010

Hier im Turnierarchiv findet man alle Informationen: Turnierbericht, Platzierungen und vieles mehr.

„BSG alte Eule“ holt den Pott

Hinter dem Namen „BSG alte Eule“ verbirgt sich nicht etwa eine Sportgemeinschaft aus vergangenen Zeiten, sondern die Siegermannschaft des 3. Freiluftturniers Volleyball des SV Tresenwald Machern. Am vergangen Wochenende hieß es im Macherner Schlosspark wieder einmal: Baggern und pritschen was das Zeug erhält.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte den 12 teilnehmenden Mannschaften ein gutes Volleyballwetter. In 28 Spielen lieferten sich zahlreiche Mannschaften aus der Region heiß umkämpfte Partien.

Am Ende des Tages standen die Sieger fest: Auf Platz 1 „BSG alte Eule“ dicht gefolgt vom „TSV Lindenthal“. „Die nicht Schlechten“ belegten den 3. Platz.

Das ungeheuere Engagement der Abteilung Volleyball zahlte sich auch dieses Jahr aus. So konnten im vorher errichteten Freisitz nicht nur Spieler des Turniers begrüßt werden, sondern auch Besucher sowie Spaziergänger des anliegenden Schlossparks.

Die Turnierleitung dankt allen Helfern und Unterstützern, denn ohne sie könnte eine solche Veranstaltung nicht möglich gemacht werden. Ganz besonderer Dank gilt dem Kulturverein Schloss Machern, der FFW Machern sowie der Abteilung Fußball des SV Machern 90 für die Leihgabe ihres Platzes.

 

Platzierungen

     

  {multithumb}