Freiluftturnier 2009

Hier im Turnierarchiv findet man alle Informationen: Turnierbericht, Platzierungen und vieles mehr.

2. Freilluftturnier voller Erfolg

Am vergangenen Samstag, den 15.08.2009, trotzten 11 Mannschaften den heißen Temperaturen und kämpften um den Sieg bei der 2. Auflage des Freiluft Volleyball Turniers des SV Tresenwald Machern am Rande des Schlosspark Machern.

In einem kräftezehrenden Turnier wurden in 9 Stunden mit 40 Einzelspielen auf drei mobilen Volleyballnetzanlagen geschmettert und gebaggert. Am Ende des Tages standen die Turniersieger nach einem spannenden Finale fest. Auf Platz 1 setzte sich das Team „Gandhis Enkel“ durch, dicht gefolgt von „BSG alte Eule“. Den 3. Platz errangen die erfahrenen „Die Gewinner“.

Alle Volleyballer des SV Tresenwald freuen sich über das immer größer werdende Interesse von Volleyballmannschaften aus der Region an ihrem Turnier und hoffen, das in Zukunft noch mehr Mannschaften teilnehmen werden.

Die Kapazitäten sind noch lange nicht ausgeschöpft.

 

Platzierungen

     

  {multithumb}